Verkauf

ATELIERBESUCH

Um einen Termin für einen unverbindlichen Atelierbesuch abzumachen, schicken Sie mir am besten eine Mail an:
Textdatei
Oder Sie rufen an unter 040 846170.
Sollten Zweifel bestehen, ob sich der Aufwand eines Atelierbesuchs lohnt: Man bekommt bei mir auf jeden Fall einen köstlichen Cappuccino oder Tee angeboten!

PREISE

Meine Preise (Stand: Januar 2020) richten sich nach der Größe der Kunstwerke und nach der Technik.
Preisrechner für meine Zeichnungen: Länge plus Breite mal Faktor 2.
Bei gerahmten Kunstwerken oder Objekten aus wertvollem Material erhöht sich der Endpreis um einen entsprechenden Aufschlag.

ZEICHNUNGEN

Tuschnzeichnung Freestyle Celtic Knot der Hamburger Künstlerin EVA

Freestyle Celtic Knot, Tusche, 18 cm x 24 cm im 24 cm x 30 cm Archivpasspartout, EVA 2018

Tuschnzeichnung Fischkopf von der Hamburger Künstlerin EVA

Fischkopf, Tusche, 6 cm x 6 cm, ungerade beschnitten im 10 cm x 10 cm Passepartout, EVA 2018

King Ink, Zeichnung der Hamburger Künstlerin EVA

King Ink, Tusche, 24 cm x 32 cm im 30 cm x 40 cm Archivpassepartout, EVA 2018

 

 

ALLES HAT SEINE ZEIT

Weitere Zeichnungen sowie Kunstwerke in anderen Techniken werden hier nach und nach zur Ansicht eingestellt!
Sollte Interesse am Erwerb eines meiner Kunstwerke bestehen, das hier (noch) nicht aufgelistet ist, aber auf einer Ausstellung oder auf einer anderen Seite dieser Website präsentiert wurde, fragen Sie einfach nach, ob es verkäuflich ist oder nicht.

PREISPOLITIK

Start out cheap, end up expensive!
Ich biete meine Kunstwerke zu einheitlichen Preisen an, egal, ob der Verkauf über eine Galerie oder direkt bei mir im Atelier stattfindet. Bei einem Direktverkauf im Atelier habe ich den Vorteil, den Galerieaufschlag für mich behalten zu können, aber dafür übernehme ich ja auch die Arbeit des Galeristen.
Ein Kunstwerk, das ich auf dieser Seite zum Verkauf anbiete, werde ich niemals und nirgendwo zu einem billigeren Preis anbieten.
Ich beabsichtige allerdings, einmal im Jahr, und zwar immer zum 11. November, meine Preise für sämtliche Kunstwerke zu erhöhen.

RECHNUNG

Natürlich stelle ich für jedes verkaufte Kunstwerk eine ordentliche Rechnung aus.
Und zwar als Kleinunternehmerin, also ohne Ausweis von Umsatzsteuer.

URHEBERRECHT

Das alleinige Urheberrecht für meine Kunstwerke liegt bei mir. Jede Form der Verwertung (mit Ausnahme des Weiterverkaufs) bedarf meiner schriftlichen Zustimmung.

UND WO BLEIBT DIE BROTLOSE KUNST?

Der Erlös der Atelierverkäufe fließt in die Produktion weiterer brotloser Kunstprojekte!

VERKAUF

Ich betreibe keinen Onlineshop!
Sämtliche Arbeiten, die auf dieser Seite vorgestellt werden, können ausschließlich persönlich bei mir im Atelier erworben werden.
Kommen Sie zu einem unverbindlichen Atelierbesuch bei mir in Hamburg vorbei, ich freue mich!